Anmeldung

Wichtiger Hinweis: Anmeldungen sind während des ganzen Jahres möglich!

Die Berufsfachschule für Hotel- und Tourismusmanagement in Grafenau führt in drei Jahren zum staatlich geprüften Assistenten und zur Fachhochschulreife. Sie bietet demnach eine optimale Vorbereitung auf Studium sowie Führungsaufgaben.

Die Bewerbung sollte folgende Unterlagen bzw. Dokumente enthalten:

  • Anschreiben
  • Lichtbild
  • Tabellarischer sowie unterschriebener Lebenslauf
  • Zeugnis des mittleren Schulabschlusses
  • Abschlusszeugnis bzw. Zwischenzeugnis der letzten Schule
  • Weitere Zertifikate oder Bestätigungen

Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung Ihre E-Mail-Adresse sowie Handy-Nummer an!

Allen Interessenten empfehlen wir eine möglichst frühzeitige Kontaktaufnahme bzw. Bewerbung.

Ab Juli eintreffende Bewerbungen können für einen Eintritt im Kalenderjahr nur noch berücksichtigt werden, falls Restplätze vorhanden sind. Nichtberücksichtigte Bewerber haben die Möglichkeit, über die Warteliste nachzurücken.

Hier können Sie das Anmeldeformular im PDF-Format kostenlos downloaden...

 

Zum Ansehen benötigen Sie den Acrobat Reader.