Staatliches Berufliches Schulzentrum
Waldkirchen
mit Außenstelle Grafenau
Blog

September 2013 - Staatliches Berufliches Schulzentrum Waldkirchen

Garhammer Neueröffnung: HOT-Schüler führen Getränkeservice durch

Bei der großen Garhammer Neueröffnung am 18. September mit 1200 geladenen Gästen wurde die HOT Grafenau engagiert den Getränkeservice durchzuführen.

Um den Ansturm gerecht zu werden, wurden verschiedene Stationen für den Ausschank aufgebaut, an denen sich die Gäste bedienen konnten. Zudem waren Schüler mit Tabletts unterwegs, um die Gäste mit frischen Getränken zu versorgen und die gebrauchten Gläser abzuservieren.

Am 19., 20. und 21. September erfolgte die Eröffnung für die gesamte Bevölkerung. Auch hier übernahmen die HOT-Schüler im Zweischichtbetrieb den Getränkeservice und versorgten die Gäste zur vollsten Zufriedenheit.

Die Chefs des Modehauses Garhammer waren von den Leistungen der Schülerinnen und Schüler sehr angetan und bedankten sich ausdrücklich für den Einsatz und das Engagement.

 

Text und Fotos: Robert Eberle

Weiterlesen
 
 
1
Zum Seitenanfang

Archiv

Autoren