Schulleben

HOT: Ausbildung Weltweit ab jetzt möglich

von Sabine Kölbl

„Wenn die Zeit mit Corona vorbei ist, wenn die Schulen wieder öffnen, wenn die Länder ihre Grenzen wieder öffnen und das Vertrauen ins Reisen zurückkehrt, dann freuen wir uns über ein besonderes Angebot für unsere Schüler/innen an der Berufsfachschule für Hotel- und Tourismusmanagement Grafenau:“

Die BFS HOT Grafenau informiert auf der Ausbildungsmesse Passau

von Sabine Kölbl

Die Berufsschule Waldkirchen stellt ihre verschiedenen Ausbildungsberufe auf der Ausbildungsmesse in Passau vor

von Sabine Kölbl

Weihnachtsfeier an der BFS HOT Grafenau

von Sabine Kölbl

Deutsch-tschechischer Kulturaustausch der BFS HOT Grafenau in Waldmünchen

von Sabine Kölbl

Am Montag, den 04.11.2019, reisten wir mit dem Bus von Grafenau nach Waldmünchen. Wir wurden von unseren Teamern Valentin, Veronika, Terka und Tina sehr herzlich begrüßt. Hier trafen wir auch zum ersten Mal auf unsere tschechischen MitschülerInnen. In verschiedenen Spielen konnten wir uns dann besser kennenlernen.