Schulleben

Die BFS HOT Grafenau informiert auf der Ausbildungsmesse in Deggendorf

von Sabine Kölbl

Gemeinsames Schulfrühstück an der BFS Kinderpflege, BS Gastro und BFS HOT in Grafenau/Schlag

von Sabine Kölbl

Große Freude kam beim gemeinsamen Schulfrühstück auf. Zusammen mit ihren Fachlehrern bereiten die Klassen der Kinderpflege und BS Gastro zahlreiche Leckereien zu. Diese wurden im Nu mit Genuss gegessen. Vielen Dank an Frau Biebl, Frau Lorenz, Frau Licht, Herrn Kluiber und Herrn Haslinger für die Vorbereitungen!

Fotos: M. Venzl, S. Kölbl

Informationstag an der BFS HOT Grafenau

von Sabine Kölbl

Die SMV der BFS HOT und BFS Kinderpflege stellt sich vor!

von Sabine Kölbl

Globales Dorf in Waldmünchen

von Sabine Kölbl

Das „Globale Dorf“ gehört mittlerweile zu den fest etablierten Veranstaltungsreisen an der HOT Grafenau. In der Woche vom 05.11.2018 bis 09.11.2018 war es wieder so weit. Die 11. Klasse der BFS für Hotel- und Tourismusmanagement Grafenau traf sich mit einer Klasse ihrer tschechischen Partnerschule aus Pisek in der Jugendbildungsstätte Waldmünchen.