Schulleben

Aviva-Hotel: HOT makes friends

von Sabine Kölbl

„Alleine ankommen, gemeinsam urlauben“. Das ist das außergewöhnliche Konzept des AVIVA Hotels in St. Stefan am Walde in Österreich. Das 4-Sterne-Superior-Hotel war kürzlich das jüngste Exkursionsziel der HOT 11 und HOT 12.

Frohe Weihnachten!

von Sabine Kölbl

Gemeinsame Weihnachtsfeier in Grafenau / Schlag: BFS HOT, BFS Kinderpflege und BS Gastro

von Sabine Kölbl

Mit großer Freude bereiteten die Schüler/innen an der BS Grafenau / Schlag (BFS HOT, BFS Kinderpflege, BS Gastro) eine besinnlich-fröhliche Weihnachtsfeier vor.

Die BFS HOT Grafenau informiert auf der Ausbildungsmesse in Deggendorf

von Sabine Kölbl

Gemeinsames Schulfrühstück an der BFS Kinderpflege, BS Gastro und BFS HOT in Grafenau/Schlag

von Sabine Kölbl

Große Freude kam beim gemeinsamen Schulfrühstück auf. Zusammen mit ihren Fachlehrern bereiten die Klassen der Kinderpflege und BS Gastro zahlreiche Leckereien zu. Diese wurden im Nu mit Genuss gegessen. Vielen Dank an Frau Biebl, Frau Lorenz, Frau Licht, Herrn Kluiber und Herrn Haslinger für die Vorbereitungen!

Fotos: M. Venzl, S. Kölbl